Vereinsmeisterschaft Tir de Precision 2015

Am So. 12.04.2015 fand zum 2. Mal unsere Vereinsmeisterschaft im Tir de Precision statt. 8 Spielerinnen und Spieler hatten sich bei herrlichem Wetter am Rennacker eingefunden. Vereinsmeister wurde dieses Jahr nach 3 Runden Jürgen Reckemeyer, der sich im Finale gegen Vorjahressieger Michael Schaper durchsetzten konnte. Da die weiteren Platzierungen nicht ausgespielt wurden,  teilen sich Frank Sandmann und Jürgen Meier den 3. Platz und die restlichen Teilnehmer den Platz 5. Mit einer gemütlichen Grillrunde liessen wir den schönen Tag dann ausklingen.

Vereinsmeisterschaft Tir de Precision 2014

Am So 23.03.2014 fanden sich bei optimalem Wetter 7 Teilnehmer zur ersten Vereinsmeisterschaft im Tir de Precision am Rennacker ein. Nach den Vorrunden bestritten Michael Schaper und Heinz Kamp, sowie Jürgen Reckemeyer und Dragoljub Radonjic die beiden Halbfinale, die Michael und Drago jeweils für sich entscheiden konnten. Im Finale setzte sich überraschend Michael Schaper mit einem überragendem Ergebnis von 39 Punkten      ( 2007 z.B. gewann Hans-Joachim Neu mit 39 Pkt. die DM, 2013 reichten Frank Maurer 21 Pkt im Finale zum Titel ) gegen Dragoljub Radonjic durch und ist somit erster Vereinsmeister im Tir de Precision. Somit belegt Dragoljub Radonjic den 2.Platz und den 3.Platz teilen sich Heinz Kamp und Jürgen Reckemeyer. Die Plätze 5-7 gehen an Frank Sandmann, Erwin Scharwies und Bernd Rösemeier.

Vereinsmeister Tir de Precision

 

2014          Michael Schaper


2015         Jürgen Reckemeyer

Besucherzähler seit 16.08.16

Besucherzaehler

Letzte Änderungen:

02.10. Startseite

10.10. Vereinsrangliste

Navigationshilfe = Sitemap (u.l.)

Trainingszeiten

Am Aubuschweg

(Tennisanlage HTC Hameln)

Di. und Do. ab 17:00

 

Nov. - März Am Aubuschweg

Di. und Do. ab 15:00 Uhr

 

Unser Trainer seit 16.10.2011

               Heinz Kamp